Sichere SSL Verbindung
Hotline 035243-499000
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

PP-Poolsystem ELITE

Neues Poolsystem Elite mit 10 mm Wand und 8 mm Boden 12 größen - 4 Farben - 3 Tiefen Lieferbar als Überlaufbecken und Skimmerpool kpl. verrohrt und Plug&Play Schacht inkl. Elektrounterverteilung.
Aufgrund der hohen Nachfrage an sehr flachen (ca. 50cm) Überdachungen, können Sie jetzt in unserer Ausstellung eine Aquacomet Horizont Überdachung betrachten. Unseren Kundenwünschen entsprechend wurde die Poolabdeckung mit einseitiger Laufschiene und intelligenter Arretierung ausgestattet. Zum großen Vorteil gegenüber anderen Überdachungssystemen.
Wir bieten in Sachsen und Brandenburg den Austausch von Polycarbonatplatten an. Mit Bildern oder einer Besichtigung vor Ort können wir den Arbeitsaufwand abschätzen und einen Kostenvoranschlag erstellen, auch für Versicherungen.
Als Erweiterung der Produktpalette sind LumiPlus Design LEDs auch mit Adapterring für Wibre Unterwasserscheinwerfer verfügbar. Der Preis liegt ca. bei der Häfte des original Wibre Leuchtmittels. Lediglich sollte vorab geprüft werden, ob nicht gleich die Transformatoren mit getauscht werden.
Fahrbares Terrassendeck für Schwimmbecken mit zusätzlichem Lounge Bereich direkt am Becken auf dem Deck, sowohl offen als auch geschlossen

Hausmesse 2016 in Dresden

Erst heute können wir die Bilder einstellen, Samstag und Sonntag hatten wir so viele Besucher das dafür keine Zeit war.
Unser erster Tag auf der Dresdner Hausmesse 2016
Vom 25. bis 28. Februar 2016 findet in Dresden die Baumesse HAUS 2016 statt. Auch FKB Schwimmbadtechnik ist mit einem Stand vertreten, um Ihnen Schwimmbeckensysteme, Filteranlagen, Einbauteile, Überdachungen und alles was noch zum Schwimmbecken dazu gehört vorzustellen.
Tags: Messe, Haus 2016

Rollladenabdeckung Kindersicher

Rollladenabdeckung Thermodeck mit tropischem Holz, Rollladenpanzer in grau mit kopfseitiger Verspannung. Kindersicher gemäß französicher Norm NF P 90-308.

Compass Pool Ceramic Schwimmbecken

Wir haben den Bau unseres Vorführbeckens fertiggestellt, hier einige technische Details und Fotos zu unserem Compass Pool Ceramic Becken Java.
Neu bei uns sind Fertigschwimmbecken von Compass Pools.

Auf der Fachhandelstagung im Februar haben wir uns die Becken näher angesehen und die vielen technischen Highlights betrachten können.

Schwimmbecken aus Holz

Jetzt neu bei FKB:

Holzschwimmbecken nicht nur als Aufstellbecken, sondern auch teilversenkt oder komplett eingelassen. Holzbecken werden komplett mit Folie, Einbauteilen und Filtertechnik geliefert.

Neue Wärmepumpe XHP

Die neue Wärmepumpe XHP - Ideal während der Übergangszeit im Frühjahr! Bei Wärmepumpen der Serie XHP handelt es sich um Luft-Wasser-Wärmepumpen, diese nutzen die Wärme der Umgebungsluft und gewährleisten eine einfaches und geräuscharmes Erwärmen des Schwimmbadwassers.
Neu eingetroffen sind aktuelle Module zu den Schwimmbadüberdachungen.

Als Niedrigüberdachungen die Dresden und Hamburg Infinity und hohe Abdeckungslösungen mit Stehmöglichkeit.

Schwimmbadabdeckungen im Winter

Unsere Schwimmbadabdeckungen haben ersten Kontakt mit Kälte und Schnee.

Die aufblasbare Abdeckung ist ordentlich verspannt. Sturm im Herbst wurde mit bravour überwunden.
Aktuell bieten wir unsere Ausstellungsüberdachungen zum Abverkauf an.

Die Abdeckungen sind ca. 1/2 Jahr alt, Top Zustand, wenige Gebrauchsspuren.
Klasik B Schwimmbadüberdachung als Bausatz oder die vormontierte Klasik B sind preisewerte Lösungen für 4*8m Schwimmbecken.

Walter Piscine Aquanale 2013

Walter zeigte die Weiterentwicklung der WALU SAND AIR, die WALU STAR AIR.

Fluvo Schmalenberger Aquanale 2013

Wer kennt Sie nicht, die Attraktionen von Fluvo Schmalenberger. Aufgereiht die ansprechende rio Serie.

Speck Pumpen Aquanale 2013

Wer einmal Live eine Einhängegegenstromanlage sehen wollte, konnte dies bei Speck.

Ausgestellt waren Riva, Perla und Stella optisch mit viel Rundungen und LED Beleuchtung. Auch zu sehen die Blenden der Einbau BADU Gegenstromanlagen Primavera Deluxe und Vogue.

Ideal Eichenwald Aquanale 2013

Zum ersten Male der Öffentlichkeit präsentiert wurden die Attraktionen Aquarius und Tropic.

Aquarius ist ein Wasserfall mit transparentem Kernplatte, eingefasst in Edelstahl und LED Beleuchtung.

Procopi Deutschland Aquanale 2013

Die Firma Procopi präsentierte eine vielzahl an Produkten auf dem Messestand.

Sehr bunt ging es an der Musterwand der Aquareva Einbauteile zu. Die Blenden der Einbauteile können angepasst auf die Folienauskleidung bestellt werden. Wer ein Mosaik oder anderes Design verwenden möchte, kann auf Einbauteile mit Plasmabeschichtung zurück greifen.
Als Abdeckung von Schwimmbädern im Sommer ist im einfachsten Falle eine Luftpolsterfolie ausreichend.

Die Verdunstung wird minimiert, Schmutz größtenteils fern gehalten und die Wärme bleibt im Schwimmbecken. Doch auch hier gibt es Qualitätsunterschiede.
1 von 6